Wie am besten bauen in ARK , das es in den Ruinen nicht mehr regnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest die komplette Ruine verbauen, dass nicht der kleinste teil sichtbar ist, sodass du ein Hauszeichen (unten links oder rechts?) bekommst.

Sieht nicht so schön aus als wenn es rein regnet, ausser du schaffst es vl mit Gewächshausstrucutren was schönes rein zu basteln.

Sieef1896
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Dann versuche ich das mal. Vlt krieg ich es ja iwie schön hin :D Nochmals danke :)

ist doch nicht schlimm wenn er rein regnet?

Sieef1896
Fragesteller

Naja ist schon nervig. Du hast eig ein Dach über deinem Kopf hast aber trotzdem den Regen. Stört ein bisschen.