Wie alt wollt ihr immer als Kleines Kind sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wollte immer teenager sein. Aber als ich so meine Puppen und Kinderwagen Phase bis zu meinem ca. 7. Lebensjahr hatte, wollte ich ein Baby sein weil ich wollte selber in meinem Puppenwagen liegen💀

Jetzt bin ich 14 und wäre gerne 18 weil ich dann ausziehen kann und meine Eltern mir nicht mehr das rauchen verbieten dürfen. ( Ich weiß das ist alles nicht so einfach und es ist auch sehr viel verantwortung erwachsen zu sein aber ich will ausziehen)

Joa wollte auch schon immer so Teenager sein also so 14-16

M14

15 also so alt wie ich jetzt bin dachte immer das is das beste Alter dachte immer man is dann frei kann immer mit seinen Freunden chillen und so

Ehrlich gesagt spiele ich das "kleine Kind sein" nicht oft. Aber so 1Jahr ist doch nett, so in Windeln und mit Schnuller.