Wann zu alt für Kinder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach bis maximal 35. Damit die Kinder länger was von ihren Eltern haben.

So ca. 55 ist wirklich die aller oberste Grenze. Danach Word es einfach nur egoistisch Kinder zu haben. Im Schnitt werden Menschen ca. 80 Jahre alt. Dann ist euer Kind 25. Finde ich schon grenzwertig... Aber wenn man seine Vernunft und menschlichen Verstand einschaltet ist echt ab 40 Schluss.

Ich finde generell, dass man mit einem Sugardaddy keine Kindern kriegen sollte 😱. Das ist doch eine geschäftliche Beziehung. Sorry für den Vergleich, aber man würde doch auch nicht mit einer Prostituierten Kinder kriegen. Find ich völlig unabhängig vom Alter völlig unangebracht.
Das Alter vom Vater finde ich hingegen grundsätzlich nicht so entscheidend, sofern die Mutter noch jung ist

Mariamagshart 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 16:05

Wir haben aber gar keinen Vertrag.

Grenea  25.01.2025, 16:53
@Mariamagshart

Äh, ja trotzdem. Ein Sugardaddy „bezahlt“ Dich letztendlich dafür, dass du mit ihm schläfst oder als sein Statussymbol dienst oder weiß ich nicht was. Aber das bedeutet es ist eine geschäftliche Beziehung

Mariamagshart 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 18:19
@Grenea

Achso, Bezahlung? Wäre das nicht Kinderarbeit?

Grenea  25.01.2025, 18:45
@Mariamagshart

das is die Definition von Sugardaddy. Muss aber natürlich keine Bezahlung von reinem Geld sein, sondern können auch teure Geschenke oder Einladungen sein und ist minderjährig übrigens so oder so verboten

Ich halte nichts von Sugar Daddys und so nen Quatsch.

Mariamagshart 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 16:05

Ich liebe meinen Sugar Daddy sehr

Mariamagshart 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 16:07
@ShyGuy270

Gar nicht wahr. Er liebt mich auch, außerdem nutze ich ihn aus

Mariamagshart 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 16:10
@ShyGuy270

Ein besseres Argument gibt es doch aber gar nicht? Sonst spüre ich ja nichts...

Mariamagshart 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 16:10
@ShyGuy270

Er wird nächste Woche 64. Er wünscht sich schon lange ein 12tes Kind, die anderen sind alle schon so alt und erwachsen, ich dachte ich erfülle ihm den Wunsch.