Wie alt werden Wollschweine?

4 Antworten

10 - 15 Jahre. Es gibt verschiedene Arten und diese sind sehr widerstndsfähig. Aber meist werden die ja als Schlachtieren gehalten.

MinecraftLisa
Fragesteller

Nicht unsere Molly 😀

Wenn es so schwierig ist bei Google & Co etwas darüber herauszufinden - vielleicht wendest Du Dich dann ganz einfach einem anderen Thema zu.

Wie wäre es denn mit der eierlegenden Wollmilchsau?

Sicherlich auch ein interessantes Recherchethema.

MinecraftLisa
Fragesteller

Seid wann ist denn jeder hier so unhöflich! Bei meiner Recherche hab es immer wieder andere Ergebnisse, weshalb ich verunsichert war!

MinecraftLisa
Fragesteller

Seid wann sind denn gibt es denn hier so viele unhöfliche Menschen! Ich war mir nicht sicher weil es überall ein anderes Alter angezeigt hat, und wollte lieber eine Antwort nicht gegoogelt sonder jemand der es vlt selbst weiß weil er auch Wollschweine hat!!