Wie alt wart ihr im Jahr 2009?

13 Antworten

Ach , 2009.

Da war ich 29

Zu dem Zeitpunkt war ich unter anderem Unteroffizier im Kosovo, und eigene Baustellen gehabt mit 20 mann

Ich war 7 und habe während der ersten Hälfte die erste Klasse und während der zweiten Hälfte von 2009 die 2. Klasse besucht. Ich bin 2009 sehr stark an einer Lungenentzündung erkrankt (das 4. Mal), ich hatte eine kleine Überlebenchance, weil ein Arzt einen Fehler bei einer OP gemacht hat. Und dann kam ein besserer Arzt und hat alles wieder gerettet und seitdem habe ich eine Narbe auf der rechten Seite in der Nähe der Lunge. Meine rechte Lunge war kleiner für eine lange Zeit, aber mittlerweile hat sie sich erholt. Zum Glück habe ich damals überlebt aber haha.

Ansonsten erinnere ich mich habe ich einen Boxsack von meinen Vater bekommen am 7. Geburtstag. Ich wollte damals unbedingt ein Fahrrad, aber nein er denkt, ein Boxsack sei besser. Habe ihn aber trotzdem oft benutzt.

Ende 2009 war ich 5, Anfang 2009 war ich 4.

2009....2009.....lass' mich überlegen....hm....da war ich....ähhh....ja, jetzt habe ich es...43 Jahre alt. Ich habe schon sitzen und sprechen können.^^

Ich kann mich noch erinnern, dass ich da meine Fahrerlaubnis gemacht habe. Nun ja, ich war immer schon ein Spätzünder.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung