Wie alt war Padmé und Anakin bei deren Hochzeit?

4 Antworten

Im ersten Film war Anilin 9 und Padme 14. Der zweite Teil spielt genau 10 Jahre später. Also war Ani 19 und Padmé 24. LG

Laut Jedipedia ist Anakin um 41 vor der Schlacht um Yavin geboren, Episode 2 spielt um 22 vor der Schlacht um Yavin, damit war Anakin bei seiner Hochzeit mit Padme wohl 19 Jahre alt.

Padme wurde 46 Jahre vor der Schlacht um Yavin geboren und damit war sie 24, als sie Anakin heiratete.

Woher ich das weiß:Recherche

Anakin war 19 und padme meines wissens nach ende 20

Woher ich das weiß:Hobby

Anakin war glaube ich zwanzig. Weiß ich jetzt nicht ganz genau.

Woher ich das weiß:Recherche