Wie alt war die Schauspielerin Sasha Pieterse, als die erste Staffel von Pretty Little Liars gedreht wurde?

6 Antworten

Die erste Staffel wurde vor 7 Jahren gedreht. Also schätze ich mal so 13-14 Jahre :)

sowas lässt sich doch ganz einfach rausfinden

-> wann wurde die serie gedreht

-> wie alt ist die schauspielerin jetzt

-> einfach ausrechnen...

Hallo!

Laut eigener Aussage war sie in der Pilotfolge 12 Jahre alt. Im weiteren Verlauf der ersten Staffel dann wohl so 13-14 Jahre alt.

Liebe Grüße

Vermutlich 13-14.

Nimm ihr Geburtsdatum und vergleiche es mit dem Datum des Drehs der ersten Staffel.