Wie Alt wärt ihr wieder gerne?

10 Antworten

Ich (70) möchte immer so alt sein, wie ich bin. Und nein, für mich ist weder das Alter noch der Tod ein Thema. Man muss daran glauben, dass die Zukunft besser wird und darf nicht daran glauben, dass man sterben wird.

Ich bin zufrieden mit meinem Alter. Älter wäre ich nicht, weil da die besten Jahren meines Lebens vorbei wären. Ein Kind wäre ich auch nicht, kein Bock kontrolliert zu werden und vieles nicht zu dürfen. Schon als Kind hasste ich es ein Kind zu sein und jetzt will ich auch nicht zurück in die Kindheit. Mein Alter passt perfekt

Sarahhappy810 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 08:55

Wie Alt bist du

Helliagirl  02.02.2025, 08:56
@Sarahhappy810

Das erwähne ich hier ungerne. Halte ich lieber privat. Du weißt aber sicher wann sich ein Mensch in den besten Jahren seines Lebens befindet

Ich bin 77 J alt und bin eigentlich mit meinem Leben zufrieden. Ich möchte auch kein anderes Alter haben, ich versuche, wie auch schon bisher, aus meinem Leben das Beste zu machen. Ich bin für mein Alter noch ziemlich fit, es wäre schön, wenn das noch etwas anhält.

Zwölf Jahre in die Vergangenheit wär echt cool

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung ich glaub ich weiß es einfach. 😊

25 wäre gut. Ausreichend erwachsen und alle Chancen und beruflichen Möglichkeiten noch offen. Was mir nur etwas nützen würde, wenn ich meine jetzige Lebenserfahrung mitnehmen könnte, damals war ich zu doof um meine Möglichkeiten zu erkennen.