Wie alt sollten Cosplayer maximal sein? Wie alt sind die ältesten Cosplayer, die ihr so von Conventions oder social Media kennt?

4 Antworten

Hm also ich kenne einen cosplayer der ist 46 und cosplayt nur gandald, dumbledore usw.

Ich kenne auch viele die um die 30 sind aber das ist ja nicht alt zumindest in meinen Augen. Lieber älter als kleine Kinder..

Cosplay ist durchaus ein sehr offenes Hobby - es gibt keine Grenzen, vor allem nicht beim Alter. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt kein minimum oder maximum. Jeder kann und darf cosplayen, egal wie alt oder jung

Ich finde dass Alter spielt keine Rolle solange man Spaß dabei hat.

Mfg Sonny