Wie alt sind Ultras bzw wann steigt man aus?

7 Antworten

Naja ab 13 kannst du normalerweise in eine Jugendgruppe wenn’s sowas gibt und in der Regel ab 17 dann in eine normale Gruppe. Ausstieg kommt oft wenn man Kinder hat aber viele treten dann auch einfach kürzer und überlassen den jüngeren das Feld gibt aber durchaus noch Ultras aus den 90ern die noch aktiv sind.

Bin mit Anfang 14 in eine gruppe gekommen.In die richtige gruppe kommt man aber erst mit so 16 oder 17.Aussteigen tuen die leute unterschiedlich.

Um ein Ultra zu sein, ist das Alter mMn nicht wichtig. Man muss einfach ein Fan von diesem Klub sein. Man kann aussteigen wann man will, oder wenn du deinen Verein nicht magst

Lg

Allgemein kann man sagen, dass Ultras schon eher Jüngere sind, also Männer Ü50 sieht man da definitiv kaum noch.

Hi!

Um ein Ultra zu werden, ist keine Altersbegrenzung nötig!

lg

Woher ich das weiß:Hobby