Wie alt seid ihr bei den ersten intimen Erfahrungen mit Jungs gewesen und wie denkt ihr jetzt darüber?

5 Antworten

Mit 14 oder 15 und es ist halt was neues aber nach paar minuten ging es voll

14 und es ist vollkommen in Ordnung gewesen.

13 war schon ganz ok so war was neues aber bereue es nicht war mit „dem richtigen“

11 und es war eindeutig zu früh, auch wenns mich im Nachhinein nicht wirklich stört

Ich war fast 14. Und das was, wann und wer haben voll gepasst. Alles gut.