Wie alt seid ihr?

9 Antworten

Dazu werde ich auf dieser Plattform nie eine Angabe machen. Ich verzichte generell auf dieser Plattform auf private Informationen.

So alt wie der erste Windhauch, der über endlose Felder strich, und doch so jung wie der Tau auf einer Blüte im Morgengrauen.

So alt wie die Steine am Flussufer, von Wellen umspielt seit Äonen, geformt von der Zeit, und doch so jung wie der Funke in den Augen eines Kindes, das zum ersten Mal den Sternenhimmel begreift.

So alt wie Geschichten, die von Generation zu Generation geflüstert wurden, getragen auf dem Atem der Ahnen, und doch so jung wie der erste ungeschriebene Vers eines Poeten, dessen Feder noch zögert, das Papier zu berühren.

So alt wie die Schatten uralter Wälder, die sich nie wirklich verändern, und doch so jung wie der erste Schritt auf einem unbekannten Pfad, der ins Licht führt.

Und du? Wie alt bist du?

LeBonyt  14.02.2025, 16:31

Was für eine liebliche Poesie mein Auge hier erblicket.

Hey, habe diesen Account als ich mich hier neu anmelden wollte entdeckt.

Schön zu wissen, gib ihn doch den Besitzer zurück.

Anonym22071 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 16:12

Ähm nein, das ist ja mein Account, hatte den aber vor einem Jahr erstellt und vergessen

Anonym22071 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 16:13
@Takasha

Weil ich damit gesagt habe, dass ich hier „neu“ bin

Anonym22071 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 16:12

Wie sollte ich einen Account, den keiner aus meiner Familie oder so erstellt hat auf meinem Handy finden?