Wie alt schätzt Ihr diesen Schauspieler?

4 Antworten

Finde er sieht aus als wäre er so ende 40 anfang/mitte 50 aber da ich weiß das er in den original Ghostbusters Filmen mitgepielt hat, ist er deutlich älter und geht eher in die Richtung in der auch Bill Murray ist und bei ihm sieht man sein alter auch an und ihn würde ich auf anfang/mitte 70 tippen.

checkpointarea
Fragesteller

78 ist er zum Zeitpunkt der Aufnahme.

ScarletWitch1  04.04.2024, 13:35
@checkpointarea

Hatte ich danach auch gesehen und bin geschockt das er 5 Jahre älter als Bill Murray ist und diesem sieht man das Alter deutlich an. Finde es erstaunlich das er noch so jung aussieht. Er hat sich wohl sehr gut um seine Gesundheit gekümmert.

Ist das nicht Ernie Hudson von "Ghostbusters"? Ich denke, er müsste jetzt um die 70 sein. Wie alt ist denn das Foto? Da würde ich ihn allerdings eher auf 50 schätzen.

ScarletWitch1  31.03.2024, 13:14

Das Bild ist aktuell. Da macht er Werbung für den neuen Film Ghostbusters: Frozen Empire.

checkpointarea
Fragesteller

Das Foto ist aktuell. Ernie Hudson wurde Ende 1945 geboren, somit ist er aktuell 78 Jahre alt, und wird am Ende dieses Jahres 79. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.

Ich würde auch so 50 bis 60 schätzen

checkpointarea
Fragesteller

78 ist er zum Zeitpunkt der Aufnahme.

Ich weiß nicht, wer er ist und ich habe mit Absicht keine Antwort gelesen, um meine Einschätzung nicht zu beeinflussen, und ich habe ihn so auf Anfang 70 geschätzt, erkennbar an seinem Hals. Vom Gesicht her sieht er aber viel jünger aus.

checkpointarea
Fragesteller

Sehr gut geschätzt, nur 8 Jahre daneben.