Wie alt schätzt ihr die Dame?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

80 45%
90 34%
100 13%
70 4%
50 2%
60 2%
40 2%

7 Antworten

Hallo

Oh wie herzig.

Ich schätze sie auf das oben genannte Alter. Falls sie noch leben sollte und du sie kennst, dann richte ihr bitte einen Gruss aus.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Wer auch immer 40 als Antwort gegeben hat, ich vertraue dir nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!
 - (Mädchen, Frauen)

SoIid  09.06.2023, 23:14

Wirklich schade, dass man die Stimmenanzahl nicht auch auf dem Handy sehen kann.

Prinzessle  09.06.2023, 23:25

Man kann jemanden in der Tat auch so auf alt schminken. War mal Model an einer Visagistinnen-Schule und wurde da auch auf uralt geschminkt, dabei war ich erst etwas mehr als 30.

Das war recht interessant, denn auf den Bildern sah ich dann wirklich steinalt aus...also so ein Grossmütterchen halt.

Prinzessle  09.06.2023, 23:38
@Kaesekuchlein

Könnte auch ein Mann auf alte Frau geschminkt sein.

Aber keine Bange, das sieht man schon, dass das geschminkt ist, so am Tageslicht aber eben für Filme oder Fotos.

Ich wurde auch zum Vamp geschminkt oder alternde Diva, dann wieder als Mann und ein Mal die eine Gesichtshälfte Mann und die Andere als wunderschöne Frau...und dann im Seitenfront am Spiegel aber so könntest du niemals auf die Strasse gehen.

Nur eben, das wird gelehrt in den Visagisten Schulen auch Verletzungen, bis Amputationen, die auf Bildern dann verblüffend echt aussehen.

Damals vor über 30 Jahren noch nicht mit den technischen Bildbearbeitungs- Möglichkeiten von Heute.

Weil ich einige Frauen kenne, die mit 90+ etwa so aussehen. Sie sieht nett aus.

Ich kenne allerdings auch welche, die mit gerade mal 70 schon so alt aussehen.

Sowas zwischen 80 und 90.

Irgendwas zwischen 80 und 90