Wir alt schätzt ihr die Tiktokerinnen?

7 Antworten

Heyy 😊😊

Ich würde die beiden auf ca 17 schätzen 😊

Das ist tatsächlich aber recht schwer Das Alter von Leuten zu schätzen 😅

(Noeldererichs shorts bei yt: Noeldederichs Alter schätzen... Einfach eingeben dann könnt ihr mit raten 😅)

LG 😊

Hey an alle, die das hier lesen!

Ich würde sie selber jetzt so auf 18 oder 19 Jahren schätzen, sie könnten aber auch deutlich älter oder jünger sein. Generell finde ich, dass Alter zu schätzen oft sehr schwierig und auch oft vertun sich viele, was dann auch peinlich sein kann.. ich hoffe, ich liege einigermaßen richtig!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Hiii,

Ich würde schätzen,dass die beiden 16 oder 17 Jahre alt sind.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

19 - 23 würd ich sagen