Wie alt muss man sein, um Kassierer zu werden

9 Antworten

ich denke mal 18, weil du sonst garkein alkohol verkaufen dürfest (so denke ich) aber es gibt ja auch leute in der ausbildung die dann erst 16 sind und schon an der kasse sitzen.. also keine ahnung ;D ich weiß nur dass die im rewe in unsrer region keine unter 18 nehmen

Um an der Kasse zu stehen muss man glaub ich 18 sein, aber als Lagerhilfe nehmen sie dich schon mit 16, in den Ferien teilweise auch mit 15!

Zuerst musst die Regale einräumen und Boden wischen etc. Man muss sich "nach oben arbeiten". Ab 15

kannst ne lehre machen

verdienst aber nicht sonderlich viel ;)

wie alt bist du ?