Wie alt mindestens?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts ne gute formel: Alter durch zwei teilen und das Zwischenergebnis plus 7. Das bringt uns bei 16 auf...15

Benjamin702
Fragesteller

Hab gehört das soll man erst anwenden, wenn man über 18 ist, bin ich mir aber nicht sicher.

Hi,

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

Wenn ich mit einem Mädel in einer Beziehung wäre, müsste das Mädel auf jeden Fall gleich alt wie ich sein. Aber trotzdem ein Jahr jünger wäre auch kein Problem. Aufgrund der persönlichen Meinungen will ich so eine Beziehung, aber bisher war ich in keiner Beziehung.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Bei mir musste der mindestens 18 oder 20 sein. Drunter oder gleichaltrig ging gar nicht. Das waren noch die reinsten Kindsköpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindestens 14 höchstens 17 bin gerade 16 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

>13,5

Am besten 14 oder kurz davor.