Wie alt könnte dieses Fernglas sein? Bzw hat es einen Wert? Und woher könnte sie stammen??

Am Dachboden gefunden sieht aus als wäre sie aus Holz und Metall

1 Antwort

Googel mal nach antikes nautisches Fernglas Kompass oder nur antikes Fernglas Kompass. Da tauchen viele Gleichartige auf, aber nicht exakt das Gleiche, aber nahezu. Scheinbar wird jemand der so etwas begehrt schon für um die 50 € fündig, einige möchten auch zwischen 100 und 200 €.