Wie alt kann Superman werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer mal anders der Supermann von erde 2 ist in den 70ern und Alterte normal!

Im Anime Wurde gesagt er Altert nicht merh da er Von einer kriegerrasser Abstammte!

Aber das ist das selbne wie das er kene kinder mit einer Menschlichen Frau Bekommen kann ! Was der Aktuelle Supermann aber hat einen Sohn! Aber diese kommt aus einer Anderen Dimension!

Aber es gab schon einen superman der ca 130 jahre alt war!

Comnics haben und werden sich im Lauf der zeit immer wide

r weiterentwickeln!

Früher waren sie wie Zeitungspapier heute sind sie mit hochwertiegen papier gemacht und manche haben sogar holograme!

Der Älteset Superman ist unsterblich geworden und lebt in der sonne in der one millionen storys

Aber one million ist nicht 1 millionen jahre in der zukunft sonder nur 1 millionen monate!

die Comics sehen in 100 Jahren noch so aus wie heute