Wie alt ist Scarlet Witch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kind bezeichnet nicht unbedingt jemand minderjährigen, sondern jemanden aus der Perspektive von dem der es sagt unerfahrenen und jungen.

Es findet sich zwar keine Altersangabe zu Wanda Maximoff alias Scarlet Witch, aber ich habe es mir mal erlaubt zu schätzen.

Dabei komme ich auf 21.

Das erste mal ist sie 2014 in der Postcreditscene von Captain America 2 zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=32Qh2zXbROA

Dort ist ihr Alter sehr schwer einzuschätzen, ihr Zwillingsbruder sieht aber aus wie ca. 17. Da das ganze vier Jahre her ist, wäre sie jetzt ungefähr 21.

Hey DARTHISMAEL!

Sie ist am 10. Februar 1989 geboren. Das bedeutet dass sie 2024 5 geworden sein muss.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan