Wie alt ist l aus Death Note und warum ist sein Rücken immer so gebeugt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch die krumme Haltung habe einen Sinn: Ein aufrechter Gang reduziert die Prozentanzahl dessen, was man im Allgemeinen nutzt.

Wie bereits gesagt, 24/25 Jahre alt und wahrscheinlich hat er Rückenprobleme. Eventuell aufgrund seiner Sitzgewohnheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 800 verschiedene Titel aus verschiedene Genres gesehen

Ich glaube, er hat so einen gebeugten Rücken, weil er immer so speziell sitzt. Dadurch muss er sich z.B. zur Computer Tastatur beugen. Er sitzt die meiste Zeit so und ist es wahrscheinlich gewohnt einen gebeugten Rücken zu haben. Was anderes währe vielleicht unbequem.