Wie als Mädchen einen flachen Bauch bekommen?

4 Antworten

Denk dran, dass ein teil deines bauches auch deine Gebärmutter bzw das Fett das deine gebärmutter beschützt ist. Also fühl dich nicht schlecht, wenn der untere teil deines bauches vielleicht nie ganz flach sein wird.

Konzentrier dich vll. leiber darauf gesund zusein mit gesunder ernahrung und sport statt zu versuchen dem "male gaze" zu entsprechen.

Trainieren und Muskeln bekommen --> Sport, vorzugsweise Kraftsport