Wie als junge Haare in der Übergangsphase bändigen?

2 Antworten

Es gibt Haarnadeln. Einfach den Pony an den Seiten runterklammern und die Haare von der Seite des Kopfes drüberhängen lassen, das ist unauffällig.

Übrigens, mal abgesehen von Corona jetzt ist auch beim Langwachsenlassen von Haaren das regelmäßige Schneiden der Spitzen wichtig, damit die Haare gesund wachsen können.

Ich finde eine einfarbige Haarklammer die zu deiner Haarfarbe passt kann man auch als Mann tragen. Sitzt gut, ist bequem und schonend für die Haare.