Wie ändert man beim Microsoft Flight Simulator X das Seitenverhältnis von 4:3 zu z.B. 16:9?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Einstellungen unter Anzeige die richtige Auflösung wählen (als z.B.: 1920x1080)

LG

Das Problem ist zwar nicht genauer beschrieben aber ich vermute mal dass du zwei schwarze Balken am Bildschirmrand siehst und in der Mitte das Fenster vom FSX (?). Wenn das der Fall ist probiere einfach mal solange die Tastenkombination: "Alt+Enter" bis du den FSX im Vollbildmodus siehst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Flo

PS: Über einen Stern würde ich mich freuen. :-)