Wie lasse ich mir auf EBay mein Geld auszahlen?

4 Antworten

Das Bezahlsystem wurde geändert. Du musst eine IBAN (Girokontonummer) angeben, darauf überweist dann eBay den Betrag mit Abzug der Provision.

Das wird eigentlich automatisch ausgezahlt auf dein PayPal oder Bankkonto also ist bei mir so also hab es auch hinterlegt....

BLZ und Kontonummer sind veraltet. Heute rägt man eine IBAN ein.

Das Geld wird üblicherweise ausgezahlt, wenn der Empfänger die Ware erhalten und deren Erhalt bestätigt hat.

AaronP1
Fragesteller

Ja- wo soll ich die bitte angeben?

Mediachaos  12.07.2021, 11:40
@AaronP1

Wie anderswo schon gesagt, nicht in der App, sondern auf einem ordentlichen Monitor im Browser nachsehen.

Dort auf Drinen Namen klicken und Dein Verkäuferkonto wählen. Da kannst Du alle möglichen EInstellungenn, auch Kontoeinstellungen, vornehmen.

...kann ich weder die Kontonummer noch die BLZ überhaupt vollständig eingeben.

Über die unbrauchbare App?
Vergiss die und mach das über einen Browser.