wie ändere ich mein sperrbildschirm? (huawei g510)

wie ändere ich es ? - (Handy, Technik, Bilder)

1 Antwort

hi, eine freundin von mir hat auch so ein handy. du musst in den Bereich " Designs" dann auf "Aktuelles Thema anpassen" und dann noch auf " Hintergrundbild des Bildschirms sperren" dann auf "andere hintergründe verwenden" und kannst dann zwischen vorgegebenen Hintergründen und bei dem Bereich "Mehr" wählen. In dem Bereich "Mehr" kannst du noch Bilder aus deiner Galerie verwenden. Hoffe das hilft dir ;)

endlich, es hat geklappt !! :-) danke !:-)

0

Wie kann ich meinen Sperrbildschirm beim Samsung Galaxy S 7 ändern?

Ein Hintergrundbild habe ich. Allerdings lässt sich nicht das Hintergrundbild beim Sperrbildschirm ändern. Dort wird immer das Bild vom aktuellen „Themes“ angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 Sperrbildschirm-Hintergrund ändern?

Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy A5 und habe mir bereits ein schönes Hintergrundbild ausgesucht. Allerdings ist mein Sperrbildschirm immer noch der selbe. Gibt es einen Weg diesen auch zu ändern?

...zur Frage

Wie ändere ich den Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z?

Hey,

Wie ändert man das Bild beim Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z? Den ganz normalen Hintergrund kann ich ändern. Aber kann ich überhaupt das Bild vom Sperrbildschirm ändern?

...zur Frage

Wechselnde Hintergrundbilder bei ändern?

Gibt es eine APP um bei Android beim Sperrbildschirm das Hintergrundbild zu ändern also immer wenn man es einschaltet ein neues Bild ??

...zur Frage

Mein IPhone ändert den Hintergrund nicht mehr,was soll ich tun?

Habe vor 3 Tagen mein Hintergrundbild im Sperrbildschirm und Homescreen geändert,jedoch seit gestern kann ich kein anderes Hintergrundbild wählen.Wenn ich ein Bild auswähle und auf Hintergrundbild für zb. Homescreen tippe zeigt es immer noch meinen altes Hintergrundbild an! Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann,bitte um rat!!

Danke im voraus:))

...zur Frage

Wie kann ich eine Sprachnachricht anhören, ohne, dass das blaue Zeichen erscheint?

Hi,

es geht um Whatsapp. Kann man dieses blaue Zeichen umgehen, indem man z.B sich die Nachricht über den Flugmodus anhört oder sei einfach weiterleitet?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?