Wie fügt man dem Sperrbildschirm Bilder hinzu bei Huawei?

1 Antwort

Festlegen des Startbildschirmhintergrunds

Öffnen Sie Ein​stellungen navigieren Sie dann zu Startbildschirm & Hintergrund > Hintergrund. Sie können wie folgt vorgehen:

Ein Bild als Startbildschirmhintergrund einrichten: Tippen Sie auf Galerie oder wählen Sie einen voreingestellten Hintergrund auf Ihrem Gerät und folgen Sie den Bildschirmanweisungen zum Auswählen von SperrbildschirmStartbildschirm oder Beide.

Festlegen eines Foto aus der Galerie als Hintergrundbild: Besitzen Sie ein tolles Foto, das Sie gerne als Hintergrund einrichten würden? Öffnen Sie in Galerie das Foto, das Ihnen gefällt, navigieren Sie zu  > Festlegen als > Hintergrund, und folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um das Foto als Ihren Startbildschirmhintergrund festzulegen.

https://consumer.huawei.com/en/support/content/de-de00708938/

Woher ich das weiß:Recherche