Wie ändere ich den Echtnamen meiner Kinder an der Ps4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es nicht möglich für Benutzer, die unter 18 Jahre alt sind, ein Klarnamen und ein eigenes Profilbild einzustellen. Dieses Problem kann erst behoben werden, wenn deine Kinder 18 sind und nicht mehr in der Kindersicherung eingesperrt sind.

Quelle: Show FULL NAME not ALIAS - GraphiteGB beantwortet dort diese Frage.

Woher ich das weiß:Recherche

Es liegt an der Kindersicherung meines Wissens

RWLW94
Fragesteller

Da wär ich nie drauf gekommen, danke

Moin.

Du kannst einen ID Account machen z.B : Elite Player. Dann geht z.B ein Fremder auf sein Profil und will den Namen Wissen. Dann klickt dieser auf '' Echtname anfrage''. Du kannst dann entscheiden ob du genehmigst oder nicht. Genehmigst du ihn, siehst du seinen echten Namen (falls dieser richtig angegeben wurde) oder halt nicht.

RWLW94
Fragesteller

Ich habs zwar jetzt trotzdem ausprobiert aber wie befürchtet.

Du beschreibst hier auch nur, wie jemand fremder deinen Vor und Nachnamen sehen kann, es geht allerdings darum dass ich bei meinem Profil den Vor und Nachnamen ändern und sehen kann und auf den Profilen meiner Kinder beides nicht kann.