Wenn ich in Deutschland eine psn plus karte kaufe, kann ich es auch im Ausland auf einer ps4 benutzen?

2 Antworten

Playstation Network cards haben einen Regionscode. Bedeutet eine in Amerika gekaufte Karte geht nur mit einem US Network Konto, eine in Japan gekaufte nur in Japan und so weiter. Ich hab DS3 schon Wochen vor dem Release gespielt, Japanisches Konto erstellt, per Kreditkarte Japanisches Guthaben gekauft und dann DS3 gekauft. Hatte die Platin schon bevor das hier überhaupt veröffentlicht worden ist.

Im Ausland kannst du sie benutzen solange es auf einem deutschen Account ist. Sollte es auch ein Account aus einem anderen Land sein dann kannst du die Karte nicht benutzen.