Wie abnehmen mit „strengen“ Eltern?

2 Antworten

Verdacht auf Essstörung und gestörtes Körperbild?

Her mit den Daten: Größe / Gewicht!

Wenn BMI unter 23, nimmst du bitte NICHT ab. Und wenn du wächst, was mit 15 vermutlich der Fall ist, wirst du automatisch schwerer. Größerer Körper = mehr Gewicht? Kann man nachvollziehen, oder?

HufflepuffFluff
Fragesteller

Hallo, also ich habe schon mit mehreren BMI-Rechnern (für Kinder/Jugendliche) schon gerechnet und mein BMI liegt über 23.

Vielleicht sagst du, dass du was für Sport machen muss, aber whaaattt... Du arme/r ich dachte, dass meine Eltern streng sind, aber hö :000