Wie Kann ich mit 16 eine Frau Daten die 20-25?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Frauen die auf Frischfleisch stehen. So etwas sollte kein Problem sein.

So eine wirst du aber eher bei einem persönlichen Treffen kennenlernen.

Also einfach ansprechen. Frauen sind bei jüngeren Kerlen sehr tolerant und wenn bisschen Alkohol im Spiel ist stehen die Chancen gut.

Partys, Feste und Feiern sind ja grad nicht wirklich viel. Deshalb etwas schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy <3,

der beste Rat währe warte ab bis eine zu dir kommt. Ich meine wenn so eine wirklich für dich bestimmt ist dann kommt sie von selbst zu dir.

LG <3

Dürfte schwierig werden, eine zu finden, die interessiert ist. Aber viel Glück!