Wie kann ich ein Virus auf dem Handy loswerden?

4 Antworten

Hi elkes619,

Nun genau das hat dir jetzt gezeigt das die Seite so ganz und gar nicht legal ist. Und nein, du hast kein Virus auf dem Handy. Das ist genau das, klick da einfach nicht drauf und gut ist. Dass soll dir nur Panik machen das du auf die Warnung und so draufklickst..... Dann hättest du aber womöglich wirklich nen problem....

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlimme Erinnerung daran.
elkes619
Fragesteller

oh nein!Hab draufgedrückt😔

Autipoly2flu  25.01.2024, 22:48
@elkes619

Oh shit... 🙁 Dann hoffe ich mal, dass bei dir nichts passiert. Nur mal so, wegen so nen fehler kann man Jahre später auch noch die Polizei am Hals haben.

Deswegen gehe am besten nicht mehr wieder auf solche illegalen Seiten...

Das ist Fake Shit. Ich checke auch nicht warum das immer Schreiben.

elkes619
Fragesteller

Ah danke

Sehr unwahrscheinlich solange du nicht darauf drückst denn dann hast du wirklich einen Virus💀

elkes619
Fragesteller

hab drauf gedrückt..

Evoslevo  25.01.2024, 22:54
@elkes619

Vll hast du Glück und es war nur ein Fake oder so also ich hoffe es

bei iOS kann nichts passieren bei Samsung oder Android einfach Vierenscanner runterladen wenn du nicht sicher bist