wie Bewerbung schreiben (ohne Praktikum- Erfahrung )

3 Antworten

Hallo lovelygirl1995,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Gar nichts, sag du hast dich informiert und warst begeistert über die fima und deren projekt.

Dann empfielt es sich natürlich, sich wirklich zu informieren

"Ich würde diesen Beruf gerne genauer kennenlernen"... kommt drauf an also du willst du fest arbeiten? Für ein Praktikum würde ich sagen "ich würde..."

lovelygirl1995
Fragesteller

Ja fest arbeiten ,also muss eine Ausbildung bekommen