Was mache ich gegen den Widerstand beim rausziehen von Tampons?

3 Antworten

Komisch, eigentlich gehe die nur dann schwer raus, wenn sie noch nicht vollgesogen sind :/

Rexi2001
Fragesteller

Also als ich das letzte mal "übergelaufen" bin , (was ja definitiv bedeutet dass er voll ist:D) ging er halt trotzdem schwer raus...

Katze2001  26.07.2015, 16:55

Genau, das wo du schreibst wollte ich auch schreiben. Das ist sehr kommisch, wenn eer voll gesogen ost das er nicht gut heraus kommt.

Dass ist dein Jungfernhäutchen

Du musst beim Anziehen zusätzlich ganz fest pressen, dann kommt er wie von alleine.