Wichtige Entscheidung?

4 Antworten

Natuerlich nimmst Du den Zweig, der Dir gefaellt, bzw. Deinen Begabungen entspricht!

Vielleicht ist es das erste Mal, aber eminent wichtig: Du triffst eine Entscheidung, welche Deine naehere und fernere Zukunft betrifft.

Da koennen und duerfen Deine Freunde nicht die erste Prioritaet sein.

Alles Gute fuer Dich!

ArmyBTS273
Fragesteller

Danke

Den, der dir gefällt. Du kannst dich ja auch außerhalb vom Unterricht mit deinen Freunden treffen, es ist es echt nicht Wert, dafür jahrelang Zeug zu lernen, das dir keinen Spaß macht.

Der, der dir gefällt. Es geht um deine Zukunft und nicht nur um soziale Kontakte. Ich habe das genauso gemacht und sehe mein Freunde täglich in den Pausen sowie vor und nach der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du solltest den weg nehmen welcher dir Spaß macht. Es ist wichtig das es dir gefällt, dadurch fällt es dir leichter .