Wichtig, welche Telefonnummer hat Autobahnpolizei in NRW?

2 Antworten

110 kann dir eigentlich immer helfen. Als mir einmal ein paar Sachen abgenommen wurden habe ich die 110 gewählt und der Beamte hat mich dann zum Präsidium weitergeleitet.

Waren entgegen meiner Erwartung auch super freundlich und gechillt, obwohl es nur um ein paar Gizeh Kingsize Papes mit Filter Tips ging. Am ende habe ich alles was mir abgenommen wurde wieder ausgehändigt bekommen und alles war gut.

Und ich bin mir auch zu 110% sicher, dass der Beamte am Telefon so freundlich sein wird und dich zur Autobahnpolizei weiterleiten wird.

110 - fertig. Auch wenn du deine normale Polizeidienststelle anrufst und du die Autobahnpolizei bräuchtest wurde das über eine Leitstelle koordiniert.