Je nachdem wie viel du geraucht hast und wie stark das Gras war, kann es unterschiedlich lange nachgewiesen werden. Bei einem normalen Konsum etwa 7-27 Stunden. 

Dann gibt es noch THC-COOH, das ist ein Stoffwechselprodukt und kann bei einmaligen Konsum im Blut bis zu 7 und im Urin bis zu 5 Tagen nachgewiesen werden. 

Bei Dauerkonsumenten kann es bist zu 77 Tagen dauern bis das Blut wieder sauber ist. THC-COOH kann bei Dauerkonsumenten bis zu 5-6 Wochen lang nachgewiesen werden. 

Da du nur gepafft hast, hast du kaum THC im Körper, Blut und Urin. 

Wenn ihr Hotbox im Auto gemacht habt oder in einem Zimmer mit geschlossenen Fenster gekifft habt, hast du sicher auch ein bisschen, von dem Rauch der anderen eingeatmet, also passiv gekifft. Aber 90% vom THC werden beim inhalieren von der Lunge aufgenommen und somit ist im Rauch der wieder ausgeamtet wird, auch kaum THC. 

Wenn es dir darum geht einen Drogentest zu bestehen, der zum Beispiel in einer Entzugsklinik, im offenen Vollzug, Heim oder was auch immer gemacht wird, also ein Urintest. Einfach viel Wasser und Kamillentee trinken. Auch wenn du eh so gut wie nichts oder gar nichts im Blut und Urin hast.

Es dauert also es nicht lange bis du komplett sauber bist, wenn du es nicht schon bist. 

Wenn es dir darum geht einen Bluttest zu bestehen, der bei einer Verkehrskontrolle freiwillig von dir gemacht werden kann, musst du dir keine Gedanken machen. 

Da du durch das Paffen und das Passivkiffen zu 100% unter dem verkehrsrechtlich relevanten Grenzwert von 1,0 Nanogramm THC / ml Blut liegst.

Natürlich ist es bei jedem unterschiedlich wie schnell das THC wieder abgebaut wird. Wenn du etwas fülliger bist kann es länger dauern. Aber bei dir ist es eh egal weil du so gut wie nichts aufgenommen hast ^^

So das wars. Bei Fragen einfach fragen.

PS: Hats Geschmeckt?

...zur Antwort

JA daran liegst es. Du bist wahrscheinlich auch noch Nichraucher und hast mit Tabak geraucht. Und hast dich mit den 2g überschätzt. 

Ist mir letztens auch passiert als ich wieder angefangen habe zu kiffen. Ich habe aber bewusst auf leeren Magen gekifft ;)

Nächstes mal einfach gut essen vor dem kiffen und auf jedenfall ohne Tabak rauchen. Wenn du ohne Tabak rauchst wirst du auch stärker high.

...zur Antwort

Also in einer Slim Zigarette sind ungefähr 0,5g Tabak. Wenn du 30g Tabak ohne irgendwelche Äste und Krümel hast, kriegst du um die 60 Zigaretten raus. 

In dem Tabak sind aber mindestens 3g Krümel, Äste und anderer Müll.

 Also musst du nochmal so 5-15 Zigaretten abziehen, je nachdem wie gut der Tabak ist. 

Ungefähr 45 richtige Zigaretten und etwa 5 Krümelzigaretten, welche (freundlich gesagt) absolut bescheiden schmecken, kriegst du aus dem Tabak raus.

...zur Antwort

Solange du nichts persönliches Preis gibst, kannst du dir mit ruhigem Gewissen in so einem Chatroom rum chatten. 

...zur Antwort

110 kann dir eigentlich immer helfen. Als mir einmal ein paar Sachen abgenommen wurden habe ich die 110 gewählt und der Beamte hat mich dann zum Präsidium weitergeleitet. 

Waren entgegen meiner Erwartung auch super freundlich und gechillt, obwohl es nur um ein paar Gizeh Kingsize Papes mit Filter Tips ging. Am ende habe ich alles was mir abgenommen wurde wieder ausgehändigt bekommen und alles war gut. 

Und ich bin mir auch zu 110% sicher, dass der Beamte am Telefon so freundlich sein wird und dich zur Autobahnpolizei weiterleiten wird.

...zur Antwort

Es gibt viele gute Marken und auch wenn du es mir nicht glaubst, die besten gibt es in Deutschland nicht oder sind kaum noch zu kriegen. 

Erstmal zu den Filterzigaretten die in Deutschland erhältlich sind: 

Also was ich gut finde und immer und überall erhältlich ist natürlich Marlboro. Marlboro Reds sind einfach eine der besten Filterzigaretten die es gibt. Gold ist nicht so mein Fall. Vom Marlboro Drehtabak würde ich dir Abraten, schmeckt einfach nicht wie ne richtige Filterzigarette von Marlboro. 

Dann gibt es natürlich noch Lucky Strike Rot ohne Zusätze, West Silver, Pall Mall Rot ohne Zusätze. Die Benson & Hedges Black, mit einem außerordentlichen Verpackungs Design. Und Burton, sowie Camel und American Spirit. Wobei ich von den letzten zwei den Drehtabak besser finde.

So jetzt mal zum selber drehen, da gibt es einige Tabake die einen wunderbaren Tabakgenuss garantieren: 

Also zuerst einmal zu den Papes und Filtern. Ich kann dir nur empfehlen die grünen Gizeh Papes aus Hanf und Slim Filter mit Aktivkohle von Gizeh zu nehmen. Der feinste Dreh mit Gizeh...

Mein all time favorite ist natürlich der Drehtabak vom Pueblo, egal ob blau oder Braun. Er schmiegt sich einfach wunderbar in das Blättchen ein. Der Preis ist auch Super, 4,50 für 30g Feinschnitt. Die Filterzigaretten von Pueblo sind nicht so mein Fall, die selbstgedrehten sind um Welten besser.

Für Raucher die auf schwarzen oder halb schwarzen Tabak stehen gibt es den Schwarzen Krauser, Drum und Buffalo Drehtabak. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist bei allen dreien Top. Alle Drei haben sind sehr würzige Tabake, das fällt einem sofort beim ersten mal riechen auf. Der Drum Tabak hat dazu noch eine leicht süßliche Note.

Auch der Javaanse Jongens Classic und der Golden Virginia sind sehr Empfehlenswert. Den Golden Virginia solltest du aber erst 3 Tage offen stehen lassen, da er sehr feucht ist. Auch der Natural American Spirit Original Yellow und der gelbe Camel sind sehr gute Drehtabake.

Zum Schluss mein lieblings Thema, den Tschechischen Zigaretten:

In Tschechien gibt es Top Zigaretten aus aller Welt, zu einem sehr Günstigen Preis. Tschechien ist einfach ein Paradies für Raucher und Nikotinsüchtige. 

Ungeschlagener Platz eins unter den Zigaretten, ist für mich ganz klar Route 66. Die Verpackung sieht Super aus, genauso wie die darin enthaltene Zigarette. Vom Geschmack her leicht würzig mit einer süßlichen Note. Manche meiner Kumpels finden dass sie schnell abbrennen, für mich ist sie aber Perfekt. 

Dann kann ich dir noch die Ronhill Shell White empfehlen. Sie ist eine kroatische Zigarette. Geschmacklich super aber für meinen Geschmack etwas wenig Nikotin. Auch das kratzen im Hals vermisse ich ein wenig aber ansonsten Super Zigaretten. 

So dass wars. Wenn du mal in Tschechien bist nimm dir unbedingt die Route 66 und Ronhill mit. Die anderen Zigaretten und Drehtabake, die ich hier aufgezählt habe, sind auch nicht schlecht aber auch nichts besonderes.


...zur Antwort

Also Ich kenn da nen Weg wie du es herausfinden kannst, das schmeckt zwar nicht ganz so wie richtiges Gras aber kommt dem ganzen schon sehr nahe:     

1. kennst du den CSWISS Cannabis Ice Tee? Der schmeckt zwar nicht wirklich nach Gras, aber besorg dir einen.                                                           2. Besorg dir Pueblo Drehtabak. Dreh dir ne Pueblo Zigarette ohne Filter, am besten mit möglich feinem Papier oder Long Papes (also nen Pueblo Tabakjoint)                                                                                                             3. Nimm einen großen Schluck aus dem Eistee und spül damit ein paar Sekunden lang den Mund druch.                                                                         4. Zieh an deinem Tabakjoint.                                                                            

Oder besorg dir richtiges Gras  .                                         

...zur Antwort

Finger in den Hals bis du bei diesem Gaumenzäpfchen (dieses Hängende Ding) bist. Den Finger lässt du solange drinnen bist du das gebrochene spüren kannst, dann den Finger rausnehmen und dann brechen bis nichts mehr kommt. Das wiederholst du so lange bis dein Magen leer ist. 

Danach trinkst du viel Wasser, wartest ein bisschen und dann kannst du fast ganz entspannt schlafen gehen.

...zur Antwort
Hallo🙋🏼 Ich bin 12 Jahre alt und habe ein Problem .... Meine Mutter konsumiert Gras (Drogen) soll ich zum Jugendamt? Was soll ich tun?

Also ich erkläre das ganze mal .... Meine Eltern haben sich vor Ca. 1 Monat scheiden lassen was so weit garnicht so verkehrt gewesen war/ist. In dieser Zeit war nur mein Dad für mich da was komisch war weil ich nie ein gutes Verhältnis mit meinem Papa hatte. Meine Mutter hatte da vor schon einen neuen Freund ich nenne ihn Holger und dieser Holger hatte vor her sogar bei meinem Dad gearbeitet und ich hatte viielll mit ihm zu tun er war sotzusagen mein Kumpel ... Meine Mutter hat mich erpresst das wenn ich das Papa erzähle sie ohne mich weg zieht (sie wusste ja das ich ein totales Mama Kind bin/war) also nutze sie das ... Als Kind wünscht man sich in solcher Zeit seine Mutter die neben einem liegt aber sie war nie da Vorallem abends NIE sie war bei "Holger" ich hatte sowieso immer sehr viel Streit mit Mama da Mama sehr schnell reizbar ist . Sie hatte oben ein Rauchzimmer weil oben keine anderen räume waren immer wenn ich hoch gekommen bin hat sie ganz schnell irgedneine "Röhren/Pfeiffe" weg gestellt ich hab also gegooglet aber ich hab gedacht sie wäre zum Rauchen .... (Ich war noch kleiner) Naja jedenfalls hab ich gestern Abend oben in dem neuen haus in Mamas Zimmer zufällig eine Plastiktüte mit so Zeugs(Drogen wie ich heraus gefunden habe ) gefunden ... Es hat sowieso immer gestunken und Mama hat nie gesagt wieso .... Heute Morgen hat Mama wie immer rum geschrien und mich geschlagen (macht sie Öffters) dann hab ich sie gefragt als sie gesagt hat das bald das Jugendamt kommt wegen mir ob die auch gut finden das sie Drogen nimmt .... Auf einmal war Totenstille und sie hat gesagt ja und sonst noch Probleme lass mich außerdem ist Gras noch lange nicht schlimm wie Alkohol ... Was soll ich tun

...zur Frage

Hmmm...? Ich glaube kaum das deine Mutter dich nach einem entspannten Cannabis-Rausch zusammenschlägt. Und auch nicht das sie Gras durch diese Pfeife raucht. 

Du sagst ja das Zeug das du gefunden hast hat gestunken. Gras hat eigentlich keinen unangenehmen oder gar stinkenden Geruch, er ist eher süßlich und erinnert leicht an Hopfen oder an den Geruch wenn man ein Bier aufmacht.

Ich gehe eher davon aus das deine Mutter Crack raucht. Crack wird in kleinen Pfeifen geraucht oder auf Alufolie geraucht. Crack führt zu
Wahnvorstellungen, Psychosen, Agressivität, man verliert Gewicht, wird Paranoid usw. 

Deine Mutter wird dir wahrscheinlich erzählt haben, dass sie gras raucht oder Cannabis öle usw. alles Schwachsinn, meiner Meinung nach. Das mit dem Gras ist nur eine Ausrede, damit du nicht mitbekommst was wirklich vor sich geht. 

Geh zu deinem Vater und erzähl ihm alles und versuch deine Mutter zu einem Entzug zu ermutigen.

...zur Antwort

HaschBrownies wirken nach meiner Erfahrung stärker als wenn du ein paar Joints oder Geräte rauchst. 

Die Wirkung tritt meistens erst nach 1-2 Stunden ein, deshalb wird auch meist mehr gegessen als man eigentlich braucht. Das kann zu lustigen ausfällen und auch hässlichen Nebenwirkungen führen (Bad Trip, Angstzuständen usw... das übliche halt ^^). 

Die Brownies wirken so 5 Stunden, zum Vergleich ein Rausch der durch Rauchen ausgelöst wurde dauert oft so 2-3 Stunden. Kommt aber immer auch darauf an wie viel und oft du nachlegst.

Wieso willst du verheimlichen dass du bekifft bist? Das kann richtig lustig werden, wenn du mit ein paar deiner Kumpels den anderen beim Saufen und abkacken zusiehst. (Kannst du dir nicht vorstellen) 

Paar Tipps noch ;-) : Misch Canabis nicht mit Alkohol, sorg dafür dass du immer genug zu Essen hast und lass dich nicht beim Autofahren erwischen. (Und natürlich nicht in Deutschland kiffen, das wäre ja illegal!!!!) 

...zur Antwort

Addidas-Anzug, Air Max (aus Tschechien ^^) und nen Zentner Make up und Schminke oder das womit du auch vortgehen würdest, kommt drauf an was du vor hast dort zu machen.

...zur Antwort

Ein Räuber nimmt dir deine Sachen mit Gewalt ab, also entweder droht er dir oder wendet körperliche Gewalt an bis du keinen Widerstand mehr leistest.

Ein Dieb geht wesentlich Geschickter vor und nimmt dir deine Sachen so weg, dass du, weil du es nicht bemerkst, keinen Widerstand leisten kannst.

z.B nimmt der Dieb eine Handtasche im passenden Moment mit oder nimmt einzelne Sachen (Handys, Brieftaschen usw.) heraus, sodass es keiner mitbekommt. Ein Räuber hingegen reißt dir die Tasche mit Gewalt aus der Hand oder zwingt dich mit Drohung dazu sie ihm zu geben. 

...zur Antwort

Wenn du einfach nur dazu gehören willst, kauf dir nen Addidas-Anzug, ne Bauchtasche, steck dir ne Kippe hinter dein Ohr, auch wenn du Nichtraucher bist (am besten eine selbstgedrehte) und mach dir ne Kurzhaar-Frisur am besten links rechts und hinten komplett Karl. Besorg dir ein Fahrrad (am besten geklaut für das Feeling) mit Rücksitz, schrotte es sodass keine Lichter oder sonstiges unnötiges Zeug dran ist und fahr damit mit mindestens 3 Mann durch die Gegend, während du im Vollsuf bist. WENN... Betonung liegt auf WENN du zur Schule gehst fahr mit deinem Fahrrad (am besten geklaut) oder Schwarz mit Bus und Bahn. Gib generell keinen F*ck drauf was andere denken, missachte die Regeln und mach keine Strafen die du kriegst (Strafarbeiten wie Nachsitzen oder Abschreiben sowieso nicht, aber auch sowas wie Sozialstunden einfach nicht machen, bis du dann in Freizeitarrest kommst). Mach was du willst, rauch oder kau Kaugummi wann immer du willst. Also sprich - nimm dir statt nem Butterbrot lieber nen Hochprozentigen und Kippen mit. Generell jeden Anpöbeln und mit jedem Stress machen wo geht. Das kannst du alles machen, spricht nichts Dagegen. Bis ihr an einem bestimmten Punkt angelangt seit, wo die Polizei ins Spiel kommt. Das ist zwar auch noch nicht schlimm, aber einige Kumpels werden den Schw*anz einziehen und sind dann wieder genau so ne P*ssy wie du jetzt. Du wirst viele Freunde durch die Polizei verlieren. Also wenn du Asozialer sein willst mach das ruhig, aber fang nicht mit dem Dealen an ( Vor allem nicht mit Gras, lohnt sich nich^^) oder mit Abziehen und Einbrechen. Weil dazu haben deine Kumpels keine Eier und am Ende wirst du von denen eh nur Verraten, die wollen nur cool sein. Sei ruhig asozial aber, du musst bedenken wie sich das auf die das Verhalten wo in deinem Zeugnis beschrieben wird auswirkt. In die Schule musst du gehen egal wie du dich dort verhältst, aber in der Arbeitswelt will keiner nen Assi haben und Ausbildung wirst du auch keine kriegen. Und wenn du Kriminell werden möchtest ist es nicht sonderlich gut asozial zu sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.