Ist es möglich über Neujahr zu kiffen und nach 10 Tagen wieder Clean zu sein, habe das letzte mal vor 5 Monaten geraucht, bin 176cm Groß und wiege 75 KG?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht schon mal süchtig warst, ist das kein Problem. Cannabis macht so schnell nicht süchtig, vorallem wenn du mit beiden Beinen im Leben stehst. Du hast es ja schließlich auch geschafft jetzt 5 Monate nicht zu kiffen. 

Einfach den Tabak weglassen, dann hast du auch kein verlangen nach einem Joint oder Bong Hit. 

Das ist so wie mit dem Saufen. Bei mir ist es so, dass ich 3 Tage lang durchsaufen kann und dann wenn die Woche los geht es einfach wieder sein lassen kann. 

Ich habe noch nie Cannabis über mehrere Tage Konsumiert, aber kiffen macht mit Abstand nicht so süchtig, wie Alkohol, Zigaretten oder andere Drogen.

Kleiner Tipp noch, wenn du wieder Anfängst, iss vor dem Kiffen was. Hab als ich nach ner Längeren Pause (keine Ahnung wie lang) auf leeren Magen geraucht habe, total gekotzt. War aber nachher trotzdem geil ;)

Und wenn du mit Clean meinst, dass du noch was im Blut hast, oder man es dir noch nachweisen kann. Kann es 10-77 Tage dauern, bis alles wieder draußen ist. 

PS: Liege ich richtig, dass du mit 10 Tagen, 10 Tage durchkiffen meinst?

Zyrup 27.12.2016, 09:42

Ich habe 4 Jahre lang jeden Tag konsumiert und dann eben aufgehört wegen einer ärztlichen Untersuchung von der Führerscheinstelle, ich dachte das Thema ist durch und habe vor 2 Monaten die Reise nach Amsterdam gebucht, jetzt muss ich aber im Januar nochmal.... Hab gesagt das ich bis zum 12.1 im Urlaub bin.

Ich will nicht wieder jeden Tag kiffen da es ohne täglichen Konsum wesentlicher besser ist zu leben aber ab und zu wäre es schon ganz chillig.

Nein nur einen Tag in Amsterdam mit meiner Freundin mehr nicht.

0
MarlonFB01 27.12.2016, 09:51
@Zyrup

Hmm Ich war noch nie Süchtig nach Gras, aber ich kenne paar und das ist natürlich Bescheiden (Sch**ß p*ssy Filter hier). 

Entweder du lässt es oder du bist erwachsen genug geworden, um verantwortungsvoll mit Cannabis als Droge und Genussmittel umzugehen. Das heißt, nur in Gesellschaft und zu einem besonderen Anlass zu kiffen. 

Du hast wie du sag deine Freundin als Gesellschaft und wenn du es nur zu Neujahr machst ist das kein Problem. 

Schmuggel auf keinen Fall was rüber und wieder steh der Versuchung ohne Grund zu kiffen. Auch wenn es Mega geil sein kann. 

Hast du noch Kontakte in deinem Umfeld die dir was klar machen könnten? Wenn das deine Freunde sind sag denen einfach, dass sie dir nichts mehr geben sollen, damit du nicht mehr süchtig wirst. 

Bist du dir sicher dass es bei diesem einen mal bleiben wird? 

Achja falls dus machst, geh ins Cannabis College. Da kannst du dein Gras auf Streckmittel testen lassen und die Empfehlen dir auch Coffeeshops. Und für ne kleine Spende kannst du auch Vaporizer von dehnen nehmen. Ich weiß nicht mehr wie viel, aber Vaporizer sind auch nicht so mein Fall ^^

Noch was was ich vergessen habe?

0
Zyrup 27.12.2016, 11:32
@MarlonFB01

ich habe täglich Kiffer in meinem Umfeld, wer raucht den auch heut zutage nicht? Am Wochenende rauchen auch viele meiner Freunde vor mir jedoch habe ich gar keinen Reitz hier zu rauchen da mir mein Führerschein und mein Lebensstand zu wichtig sind.

Ich rauche nicht auf Partys, nicht aus Langweile, nicht aus Kummer oder sonst was ich habe jeden tag nur nach meinem Büro Job geraucht um zu 'entspannen', wofür ich mittlerweile einen anderen weg gefunden habe.

 

Danke für die Tipps war aber schon über 30mal in Amsterdam und habe dort Freunde :)

 

Danke dir auf jeden fall  für deine Antwort

0
MarlonFB01 27.12.2016, 11:36
@Zyrup

Wenn das so ist, spricht natürlich nichts gegen einen kleinen Besuch des schönen Amsterdams. 

Das rauchen zum Entspannen nach der Arbeit ist ja nicht schlimm. Statt Feierabend Bier halt eine Feierabendtüte, was spricht dagegen?

Falls du es machst wünsche ich dir viel Spaß.

1

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Wenn Du es schon mit Kontroll-Druck nicht schaffst clean zu sein, wie sollte es dann ohne diesen Druck funktionieren?

Zyrup 27.12.2016, 11:28

ich schaffe es celan zu sein habe täglich Kiffer in meinem Umfeld und 0 Verlangen danach jedoch in Amsterdam mit meiner Freundin wäre es schon ein reitz

0

Was verstehst du unter clean?

Zyrup 27.12.2016, 09:44

Keinen aktiven THC Wert oder Abbauprodukte im Urin

0

Naja wird schwer sein

Was möchtest Du wissen?