WICHTIG JD SPORTS RÜCKSENDUNG?

3 Antworten

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/grossbritannien.html

Wenn nach Großbritannien, dann musst du auch für den internationalen Versand bezahlen.

Aber bist du dir sicher, dass du den Versand zahlen musst. Schau nochmal ob da irgendwo steht "Bitte klebe diesen Schein auf das Paket" oder so ähnlich.

FluffyRainbow13
Fragesteller

dort steht verwende den beigefügten Sticker bei direktem rückversand

aber da sind keine😫

Alexej103  18.12.2018, 21:47
@FluffyRainbow13

Dann ruf da an oder schreib denen ne Mail, wie du das jetzt machen sollst.

Ansonsten zahl den Versand und versuche das Geld dann im Nachhinein wieder zubekommen. Wenn das nicht klappt, schlechte Bewertung im Internet :)

Steht auf dem Rücksendeschein denn auch eine deutsche Rücksendeadresse?

FluffyRainbow13
Fragesteller

leider nicht..

nichtsonett  18.12.2018, 21:41
@FluffyRainbow13

An welche deutsche Anschrift der Firma willst du es dann schicken? Zudem solltest du die Anmerkung von @Alexej103 beachten!

FluffyRainbow13
Fragesteller
@nichtsonett

zu der deutschen Firma, da es online ein rücksendesticker gibt aber nur für Deutschland.

Aber da steht auf dem rücksendeschein verwende den beigefügten Sticker bei Rückgaben , doch da ist keiner und beim kundenservice hab ich schon gefragt , die schicken mir nur Für Deutschland den sticker

FluffyRainbow13
Fragesteller
@nichtsonett

ich habe bei JD-Sports Germany bestellt aber ich denke die ware kommt aus Uk oh man ich wollte schon anrufen aber keine kundennummer..

wäre es schlimm wenn ich es einfach nach Deutschland JD schicken würde, obwohl da UK steht?