Wichtig Informationen zu Alkohol für ein Plakat?

1 Antwort

Chemische Informationen. Gesundheitliche Informationen. Wie man Abhängigkeit erkennt. Vielleicht die Geschichte des Alkoholkonsums. Einen Hinweis darauf, dass es neben dem Menschen auch niedere Tiere gibt, die bewusst Alkohol zu konsumieren scheinen und die daraus ableitbaren Implikationen. Je nachdem, was du so vermitteln möchtest.

Evtl. interessant:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌