Plakat Italien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel Geografie, Klima, Bevölkerung, Wirtschaft, Außenpolitik (Also zB. NATO, EU und wo sie so überall vertreten sind), etwas Geschichte (hat Italien ja nicht gerade wenig ;-)) oder "Besonderheiten" (zB. Enthält zwei Enklaven, etc)

In Süditalien (Apulien) gibt es eine Region, in der "Griko" gesprochen wird, es ist eine Art Griechischer Dialekt und kommt auch vereinzelt in Sizilien vor.

Italien hat 20 regionen, schreibe doch 2-3 sätze von typischen merkmalen jeder oder mehrerer regionen

Gib doch Mal eine Richtung vor. Du hast dich bestimmt eine Vorstellung davon, womit du überzeugen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien