was soll ich aufs Plakat schreiben?-Italien

8 Antworten

Auf keinen Fall was zum Thema Vatikan oder Papst.

Lieber was schönes über Rom, den Gardasee, welche Regionen es gibt, über den Wein, das Essen an sich...vllt das aktuell Expo da ist...schiefe Turm von Pisa kennt sich jeder...den Vulkan..

- Bilder (Flagge, Sehenswürdigkeiten, Italien ... )

- wichtiges Daten über Italien (Einwohnerzahl, Fläche, Sprache....)

- etwas über Sehenswürdigkeiten oder besonderes in Italien

Auf ein Plakat nicht zu viel Text schreiben und groß schreiben.

Eine gute Messlatte ist meist erst einmal das, was dir selbst einfällt, wenn du "Italien" hörst bzw. daran denkst.
Das geht querbeet: Urlaub, Sonne, Meer, Fußball, Pizza, Mafia, Südtirol, Eis, Flüchtlinge, Vatikan, ...
Wenn ich mir solche Plakate ansehen würde, dann fände ich genau dies spannend, darauf würde mein Blick fallen - zig verschiedene Dinge, am besten natürlich mit Fotos und knappen (den wesentlichen) Infos.

Hallo!

Bilder von der Flagge, von den Sehenswürdigkeiten und dann noch die wichtigsten Informationen über Italien (wie z.B. die Hauptstadt von Italien, Bevölkerung, usw.).

Grüße, Dreams97

Eine Art Steckbrief (Einwohnerzahl, Größe...), Bilder, große Städte und ihre Sehenswürdigkeiten, berühmte Menschen aus Italien, Klima & Landschaft......

Was möchtest Du wissen?