Warum hat mein iPad nur einen weißen Bildschirm?

5 Antworten

Hallo,

drücke Power und Homebutton für 25sek gleichzeitig. Dann sollte sich das iPad neustarten.

Welche Generation hast du?

Gruß André

iPad 2

0

ES HAT GEHOLFEN DANKE

0

Kann gut sein, dass dein Display oder das Logicboard defekt ist. Versuch mal eine Wiederherstellung. Wenn das nicht klappt ist es defekt.

Hörst du wohl auf hier rumzubrüllen?!

Habe ein ipad bei ebay gekauft aber da ist ein Code drauf gewesen also wurde das ipad nicht vorher gelöscht ich kann den Verkäufer nicht erreichen was nun?

Also dannach habe ich es zurückgesetzt um es neu zu starten jetzt will dr aber von mir die iCloud Daten vom vorherigen bestürzet wissen über diese ich keine Ahnung habe und denn Verkäufer nicht mehr erreichen kann was kann ich dagegen tun ?!?!?! (Ipad Air2)

...zur Frage

Warum ist mein Internet auf einmal schlecht?

Wenn ich mit dem Pc (über ein Lan Kabel )ins Internet gehe , ist es auf einmal sehr schlecht , ich kann nur noch auf Seiten wie Google und Yt , andere Laden zu lange. Wenn ich über das WLAN mit mobilen Geräten wie Smartphone oder IPad in das Netz gehe , funktioniert es einwandfrei , nur wenn ich mit dem Pc davor versucht habe ins Internet zu gehen , geht es auch dort dannach nicht , ich muss den Router erst neu Starten und den PC davor ausmachen dass wenigstens das WLAN bei mobilen Geräten geht. Ich glaube das Problem liegt an meinem PC nur weiß ich nicht wie ich es beheben kann.

...zur Frage

Dsi zeigt nur weißen Bildschirm

Dsi zeigt seit eben oben und unten (wollt grad aus machen) nur weißen Bildschirm an... Ich kann ihn nicht ausmachen und die anderen Tasten gehen auch nicht....... Kann man das irgendwie beheben ?

...zur Frage

Internet auf iPad geht nicht?

ich habe das Problem, dass das Internet auf meinem iPad nicht funktioniert kann aber das wlan komischerweise auch nicht an und ausmachen.Wollte es schon neu starten aber das funktioniert auch nicht mehr hoffe jmd kann helfen:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?