Warum hat mein iPad nur einen weißen Bildschirm?

5 Antworten

Hallo,

drücke Power und Homebutton für 25sek gleichzeitig. Dann sollte sich das iPad neustarten.

Welche Generation hast du?

Gruß André

ES HAT GEHOLFEN DANKE

0

Kann gut sein, dass dein Display oder das Logicboard defekt ist. Versuch mal eine Wiederherstellung. Wenn das nicht klappt ist es defekt.

Hörst du wohl auf hier rumzubrüllen?!

iPad Air starten nicht mehr HILFE?

Hallo Leute, mein iPad ist schon etwas länger in einem „Update“ gefangen. Immer wenn es voll ist bricht es ab und startet Neu brauche Dringend Hilfe. Danke im Voraus.....
fg Mo

...zur Frage

Ipad ist in die badewanne gefallen?

Mir ist gerade mein ipad in die badewanne gefallen.  Der Ausschalter geht nicht mehr. Also ich kann es nicht ausmachen und der Ton geht nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ipad hängt im Ladebildschirm?

Hab vor 3 Tagen Facebook runtergeladen und dann ist der bildschirm eingefroren. Dann habe ich mein ipad neu gestartet. Dann hat es wieder gut funktioniert. Kurze zeit später habe ich wieder versucht facebook runterzuladen. Da ist es wieder hängengeblieben. dann hab ich es wieder neugestartet und jetzt habe ich das problem das mein ipad nur mehr diesen weißen bilschirm mit dem apple logo anzeigt, welchen man normalerweise nur sieht wenn man es anschaltet. Ich kann nichts machen, es ist so als würde es sich normal hochfahren, nur es fährt schon ewig hoch. Wenn der akku leer ist ist wieder alles normal aber wenn es wieder akku hat fährt es wieder ewig hoch.

Im Internet wird es empfohlen am pc mit itunes zu fixen, aber das funktioniert nicht da man ja auf dem ipad den zugriff auf die daten gewähren muss damit man sich am computer darauf einloggen kann. weiß jemand was ich machen kann?

Habe ein ipad air 2 und es ist vllt 2 jahre alt

...zur Frage

Dsi zeigt nur weißen Bildschirm

Dsi zeigt seit eben oben und unten (wollt grad aus machen) nur weißen Bildschirm an... Ich kann ihn nicht ausmachen und die anderen Tasten gehen auch nicht....... Kann man das irgendwie beheben ?

...zur Frage

Internet auf iPad geht nicht?

ich habe das Problem, dass das Internet auf meinem iPad nicht funktioniert kann aber das wlan komischerweise auch nicht an und ausmachen.Wollte es schon neu starten aber das funktioniert auch nicht mehr hoffe jmd kann helfen:*

...zur Frage

Bildschirm von Android Gerät auf iPad streamen?

Hallo,

Ich habe auf meinem S8(+) mehr Speicherplatz als auf meinem iPad und würde daher gerne Filme von Netflix auf mein Handy runterladen, aber auf meinem iPad schauen. Wäre das irgendwie ohne Internet möglich?

Danke im Voraus! 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?