Wichtelgeschenk für Junge bis 5 Euro

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Set mit Lineal, Radiergummi, Bleistiften etc. von einer Marke wie Converse oder so und dazu noch Schokolade?

Oder ein schlichtes Schlampermäppchen? Wenn du seine Interessen kennst (Fußball!?), kannst du ihm ja auch sowas schenken, also ein Mäppchen in diese Richtung :)

Handyanhänger, Schlüsselanhänger...Gutschein (ja, geht auch) oder ein Buch? Irgendwas witziges....

also ich hatte auch mal einen jungen der in mich war und da habe ich ihm so ne große packung haribo gummibärchen mit vielen kleinen packungen darin und noch 2 andere tüten mit vielen kleinen packungen darin (gibts von trolli, maoam, tablerone, usw...). tablerone ist aber schokolade. und einen schlüssel / handyanhänger! er hat sich total gefreut!

Wie wärs mit Kondome ?? oder ich weis nicht wie alt der ist kannst ja auch i was anderes ;)