Suche cooles Wichtelgeschenk für Jungen.(12 Jahre)

4 Antworten

Eintracht Fankfurt schlüssel -Anhänger, frankfurt Schal/Mütze ..

Es gibt von Minecraft kleine Schlüsselanhänger, nicht teuer aber echt cool ;) Hoffe ich konnte helfen.

Schenk ihm eine Creeperfigur (aus MC) oder je nach Budget irgendwas witziges was damit zu tun hat! :D

sowas ;) (siehe Bild) ein Stofftier in Minecraft-Look. Gibts soweit ich weiß auch bei Media Markt. Oder ist sowas in dem Alter uncool? Ich mit 23 und weiblich fänd es cool ;D

Minecraft Kuscheltiere - (Junge, wichteln)