Wichsen ist nicht mehr geil?

4 Antworten

Für eine Woche / einen Monat / ein Jahr aufhören, oder es gänzlich sein lassen und einen Partner suchen :) Ist sowieso viel schöner. Vielleicht nicht immer so intensiv, vor allem wenn man unerfahren ist, aber darauf kommt es ja auch nicht an, sondern auf Menschlichkeit, Liebe und Verbundenheit. :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Klengantv123,

Andere Methoden zur Selbstbefriedigung sind z.B. :

  • Kissenreiten (Sexbewegungen auf dem Kissen)
  • Andere Hand
  • Nur ein paar Finger
  • Schneller
  • Langsamer
  • Fester
  • Vorsichtiger
  • Mit Kondom
  • Mit Gleitgel
  • Mit Speichel
  • Mit einer Künstlichen Scheide
  • Mit der Stop and go Methode (kurz bevor du kommst machst du eine Pause und machst dann weiter)
  • Vor der Selbstbefriedigung ein paar Tage Pause machen
  • Die Selbstbefriedigung an anderen Orten machen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Also die Frage ist auch wie alt du bist. Vielleicht wenn du noch jünger bist hast du Kumpels die offen sind dann ist zusammen wixxen ganz geil. Versuche auch mal andere Griffe und Hilfsmittel.

Ändere die Stellung als sonst, oder mach es an einen anderen Ort als sonst. Grifftechnik sowie die andere Hand als sonst.

Weitere Tipps und Hilfsmittel findest du auf www.schoener-onanieren.de