Wie kann ich dickeres Haar bekommen?

4 Antworten

Die Antwort auf diese Frage gibt es nur im Märchen. Du kannst genausowenig deine Knochen dicker machen.

Du kannst Deine Haare zwar nicht dicker machen, aber gute Pflegemittel helfen! Geh zu einem guten Friseur und lasse Dich beraten. Nicht auf den Preis achten, sondern auf die Qualität, das hilft Dir enorm weiter.

Wundermittel gibt es jedoch leider keine. Sorry

Die Dicke der Haare ist meines Wissen genetisch bedingt. Da dir dickere Haare aber wohl nicht direkt einen Vorteil bringen, wäre die nächste Frage, was du dir von dickeren Haaren versprichst?

Versuchs mal mit Coffein Shampoo.
bei mir hat es geholfen. :)

Ich glaube dein Wunsch ist zu utopisch. Entweder du bekommst es in die Wiege gelegt oder eben nicht. sorry