Haare nach dem Aufstehen zerzaust?

5 Antworten

Hey,

flechte dir einfach deine Haare am Abend zusammen. Schätze aber, dass es bei deinen "kurzen" Haaren nicht geht.

Du könntest noch einen Pferdeschwanz machen wenn es reicht?

Oder nimm dir einfach ein Haarband aus gummi und zieh es wie immer an. Nur zieh es etwas nach hinten.

Oder du kennst bestimmt diese Frauen oder Kinder als Piraten, die so ein kleines Tüchlein um den Kopf haben. Das kannst du über die Nacht tragen.

Liebe Grüße,

HufeUndPfote ;-)

zopf machen :D
bei manchen ist das aber einfach so geht nicht anders wie bei mir D:

Lass sie wachsen.. momentan hilft da wohl noch nichts. Es sei denn du setzt so ne Art Mütze auf oder so :'D

Lass sis bis auf die Schulter wachsen

wie kurz sind sie denn? (Bild mit abgedecktem gesicht wäre gut)

Alleswisser03
Fragesteller

Gehen bis zum Ohr, also wie eine Jungs Frisur