Whippet-Windhund

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Whippets sind schön 71%
sonstiges 28%
Was ist das 0%
Sie sind hässlich 0%
Viel zu dünn 0%

6 Antworten

Whippets sind schön

Ich denke wenn du andere Fragen musst ob ein Whippet schön ist dann solltest du die Rasse für dich in Ruhe lassen. Da Windhunde ansich eine sehr spezielle Gruppe sind gibt es wenig zwischen schön und hässlich, die meisten finden ihn schön oder halt hässlich selten was dazwischen. Und falls du ihn dir kaufen willst solltest du es wohl doch eher lassen den hinter einem Windhund muss man zu 100% stehen.

sonstiges

Es kommt nicht darauf an,ob der Hund schön ist oder nicht,sondern ob er zu dir und deinen Lebensumständen passt oder nicht.Dem Hund ist es auch egal wie du aussiehst.

Wow da hast du dich aber schon super über die Rasse informiert, bei der Auwahlmöglichkeit.

Du sollst deinen Hund nicht nach schön/hässlich/dick/dünn/groß/klein aussuchen. Kauf dir einen Hund der zu dir und deiner Lebensituation passt und nicht nach solchen oberflächlichen Kriterien.

Was möchtest Du wissen?