Wheely machen mit Moped?

blackhaya  11.04.2024, 14:51

Was für ein Mopped fährdt du denn?

Meli2000470
Fragesteller

Eine Derbi Senda

Manu41957  11.04.2024, 18:05

Wieso willst du Wheelies machen, nur um auf einem abgesperrten Gelände zu zeigen wie cool du angeblich bist?

Meli2000470
Fragesteller

Nein, ich würde es nur gerne können, kann doch egal sein warum

1 Antwort

Du fährst eine Supermoto und da gehen Wheelies anders als z.b. mit einem Superbike

Du musst die Kraft der FEDERGABEL nutzen, also Federgabel vorne eindrücken und dann kurzer!!! Gassstoss und die Maschine hochreissen.

Also das mit Vollgas, Kupplung und schnalzen lassen brauchst du einfach nicht, und insofern sind da auch Tipps vom Supersport Fahrern ungeeignet.

Meli2000470
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft wirklich sehr!!!